Die CH-Bayer GmbH ist seit 30 Jahren in Sachen Umweltschutz und Entsorgung unterwegs.

Die Ch. Bayer GmbH wurde 1988 in 84432 Hohenpolding/OBB gegründet, mit Ziel, seinen heimischen Kunden im bayr. Raum eine bessere Abwicklung und gute Konditionen in den Bereichen technischer Produkteinkauf und Entsorgungswirtschaft bieten zu können.

Im Jahr 2005 wurde die Verwaltung mit Produktlager vergrössert und überwiegend nach 94541 Grattersdorf in neu gebaute Gebäude verlegt. Bereits 2010 konnte das Leistungs- und Einsatzspektrum durch ein weiteres Produkt- und Auslieferungslager in 84152 Mengkofen erweitert werden, um die wachsenden Kunden gewohnt zuverlässig bedienen zu können.

Wir konnten uns hierdurch  in der Heimatregion Nieder- und Oberbayern, der Oberpfalz, als auch im bayrischen Wald erfolgreich sowohl im Altware-, Entsorgungs- und Umweltschutzsektor, sowie als Lieferant von herausragenden chemischen Produktionsmitteln etablieren.

So finden Sie uns:

Anfrage einfach per E-Mail an info@ch-bayer.de